fbpx

Ich bin Carolin

Ich bin Mama von 2 Jungs, verheiratet und wir leben mit unseren Tieren im traumhaften Allgäu. Seit über 12 Jahren begleite ich meine Kunden und unterstütze sie in ihren Wachstumsprozessen. 

Eines meiner grössten Anliegen und Herzenswünsche ist es, die Tiere und ihre Menschen stärker miteinander zu verbinden und ihnen ein besseres Verständnis und Bewusstsein zu vermitteln. 

Wir können so Vieles von unseren Tieren lernen und sie zeigen uns unser tiefstes Innere auf. 

Wenn wir diese Chance nutzen, haben wir den Schlüssel zu unserem und auch ihrem Glück gefunden.

Meine Geschichte

Mit dieser Geschichte  möchte ich Dir Mut machen und Dir aufzeigen, dass auch ein steiniger Weg der richtige sein kann, denn der Weg zu Dir selbst ist immer der richtige.
Ich bin überzeugt,  dass viele Leser sich hier selbst finden werden, denn sie haben ähnliche Gefühle und Erlebnisse gehabt. Mit meiner Geschichte möchte ich Dir zeigen, dass dies Symbole und Zeichen Deiner Seele sind, Dich zu führen – folge Deiner Intuition.

Der Weg zur Leichtigkeit und zum eigenen Glück führt immer erst durch unser Inneres. Dann erst wird sich im Aussen etwas Gutes und Neues manifestieren können.
Du bist nicht hier, um anderen Menschen zu gefallen, sondern um Dich glücklich zu machen – nur so kannst Du Dein Licht an Deine Familie und Dein Umfeld weitergeben.  Nun hier meine story:
 
Aufgewachsen bin ich in Mittenwald, im schönen Oberbayern, meine Familie führt dort seit mehreren Generationen ein Landhotel. Schon als Kleinkind fühlte ich mich „anders“ und habe mich schon immer lieber mit Tieren umgeben, weil  ich sie besser verstanden habe, wie die Menschen und umgekehrt.
 
In der Schule begann bereits meine erste Rebellion – gegen die Zwänge und das  Verhalten der selbsternannten Autoritätspersonen gegenüber, weil mein Unterbewusstsein schon immer nach einer höheren Form der Wahrheit und deren Grenzen gesucht hat.
 
Tiere lügen nicht, Tiere täuschen niemanden und Ihr Vertrauen schenken sie mit ganzem Herzen, genau wie Ihre Liebe.
Die meisten Menschen erwarten, dass Kinder sich unauffällig verhalten, gute Noten heimbringen und das tun, was die Eltern sich wünschen.
Angepasst, gut funktionierend, unauffällig … war ich nie! 
 
Meine Eltern hatten es bestimmt nicht leicht in dieser Zeit, aber immer, wenn ich versucht habe, in Ihre Welt zu „passen“ , ist die Situation für beide Seiten aus Mangel an Verständnis füreinander entgleist.
 
Tiere habe ich schon immer besser verstanden als Menschen und ich habe schon immer einen engen Draht zu ihnen, weil sie nicht berechnend oder unehrlich sind, weil weder Grausamkeit noch Wut als Basis ihrer Handlungen in Frage kommt.
Was Tiere gravierend vom Menschen unterscheidet, ist ihre Art der Kommunikation miteinander und der Welt – Klar, deutlich, ehrlich, direkt und konflikt-beschwichtigend, wenn der Mensch nicht überall denken und lenken wollen würde …
 
Als junges Mädchen bin ich mehr geritten, als gelaufen und verbrachte jede freie Minute bei den Pferden. Meine emotionale und energetische Verbindung zu Pferden ist für die meisten in meinem Umfeld nie nachvollziehbar gewesen und ich musste hier durch einige schmerzhafte Erfahrungen.
Ich konnte es damals schon nicht mitansehen, wenn Tiere leiden und „funktionieren“ sollen – das oft um jeden Preis!
 
Viele Menschen streben nicht nur nach Anerkennung, sondern missbrauchen oft ihre Tiere als Mittel zur Aufbesserung ihres eigenen Selbstwertgefühls, wenn sie es im Inneren nicht finden können – das war mir b
Die Menschen streben nach Leistung – schneller, höher, weiter…..mir war die Beziehung zum Tier – aus Liebe, wichtiger…und es hat sein Bestes FÜR MICH erreicht.
 
Die Menschen wollen das Tiere „funktionieren“, doch das werden sie selten….sie tun es-aus Liebe zu Ihrem Mensch.
 
Wieviel Tierleid steckt in jeder Art  von menschlichem Ehrgeiz? Und wie leicht und unbeschwert könnte die Mensch-Tier Beziehung sein….
  • Wenn der Mensch mehr FÜHLEN und weniger ERREICHEN wollen würde …
  • Wenn der Mensch die Sprache der Tiere besser verstehen könnte …
  • Wenn der Mensch die kosmischen Zusammenhänge  erkennen würde …
 
Das Geheimnis der Tierkommunikation liegt im FÜHLEN ohne ABSICHT,  und dem SEIN ohne ERWARTUNGEN – aus der reinen Liebe heraus.
Durch meinen eigenen Anspruch immer mehr über mich, das Universum, die Zusammenhänge und die kosmischen Gesetze zu erfahren, habe ich viele Weiter- und Ausbildungen absolviert, um zuerst mir selbst zu helfen und dann anderen Menschen, die danach suchen, dieses Wissen, die Werkzeuge und Fähigkeiten weiterzugeben, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.
In Zusammenarbeit mit meiner Seelenschwester und Geschäftspartnerin Dani, haben wir die mediale BioEnergetik entwickelt und konnten dadurch schon vielen Menschen und Ihren Tieren helfen. 

Damit lösen wir energetisch Ängste und Blockaden, die aufgrund traumatischer Erfahrungen in der Vergangenheit, die Ursache für gegenwärtige Verständnis- und Verhaltens-Probleme waren.
 
Mittlerweile haben wir zahlreiche Erfahrungen aus derTierenergetik und Tierkommunikation, die mit unseren Erfolgen diese Methode nicht nur theoretisch bestätigen.
Meine Mission so vielen Menschen und Tieren ihren Weg zu „leuchten“ ist aus meinem Inneren entstanden, da ich ein Licht entflammte, was von Tag zu Tag heller leuchten möchte.


Ich freue mich darauf auch Dein Licht so hell wie möglich zum Strahlen zu bringen! 

Von Herz zu Herz,

Caro 

Aus- und Weiterbildungen

Tierkommunikation und -energetik

schon als Kind kommunizierte ich mit Tieren und sie sind jeher meine Kraftquelle gewesen. Schon seit vielen Jahren helfe ich Menschen mit ihren Tieren eine gute Kommunikationsbasis aufzubauen für eine liebevolle Beziehung mit Respekt, Leichtigkeit und Spaß.

Reiki Meisterin und Lehrerin

Ist eine Technik zur Aktivierung und Übermittlung der universalen Lebensenergie. Damit fördert sie all Deine Stoffwechelsprozesse, regt Deine innere und äussere Heilung an und hilft Dir, ins innere Gleichgewicht zu kommen. Damit ist sie zugleich eine Entspannungstechnik, die hilft, den angesammelten Stress im Alltag anzubauen. Reiki kann genauso verwendet werden, um einzelne Chakren des Körpers zu harmonisieren bzw. auszugleichen.

Spirituelle Lebensberaterin

Der Wunsch meine Hellsichtigkeit und Medialität auf ein höheres Level zu bringen, ging ich wieder in eine 3jährige Ausbildung, um meine Coachings professionell medial zu unterstützen.
Ich lebe und liebe meine Medialiät und sie ist ein grosser Teil meines Lebens.

Coaching mit Quantec seit 2009

Seit über 10 Jahren unterstütze ich meine Klienten und Tiere mit instrumenteller Biokommunikation, einer hochentwickelten Technologie aus neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik. Quantec ist ein wertvolles Werkzeug und Hilfe in meiner Arbeit bei der Unterstützung aller Entwicklungsprozesse.

Ausbildung zur spirituellen Beraterin und Coach nach Nathal

Bei meinem spirituellen Mentor und langjährigen Freund ging ich einen Weg in ein tiefes Bedürfnis, der Geistheilung und Spiritualität. Meine eigenen physischen Probleme waren richtungsweisend für diesen Weg, den ich bis heute immer tiefer mit viel Demut, Dankbarkeit und Liebe gehe.

Ausbildung zur Personal- und Fitnesstrainerin

Während und nach meiner aktiven Wettkampfzeit absolvierte ich verschiedene Ausbildungen als Personaltrainerin und
Sporternährungsberaterin mit dem Schwerpunkt "vegane Ernährung"

Wettkampfathletin im Fitnessbereich

Ich war nach meinen 2 Schwangerschaften erst aus Spaß und Hobby als Fitnessathletin auf nationalen Wettkämpfen unterwegs,
später sogar international.

Business- und Managementcoach

Seminarleitung und Einzelcoaching mit den Schwerpunktthemen:
Vertrieb, Persönlichkeitsentwicklung, Management und Strategie
in unserer Seminaragentur Mildner & Associates

Aufbau von Beratungsunternehmen

Mit meinem Mann gründete ich eine international tätige Personalberatungsagentur mit Standort in München.
5 Jahre leitete ich diese und war ebenfalls im Vertrieb tätig.
Nach der Geburt meiner Kinder gaben wir die Agentur der
Familie zu Liebe ab.

Ausbildung zur Persönlichkeitstrainerin

Nach dem Studium folgte ich meinem inneren Ruf und absolvierte die Ausbildung zur Persönlichkeitstrainerin und Social Coach an der
Adler Social Coaching Akademie in Salzburg

Studium Hochbauarchitektur

An der Fachhochschule in München mit Abschluss zur Diplom-Ingenieurin

Ich freue mich, wenn Du mehr über mich und meine Arbeit wissen willst.

Mein Geschenk an Dich:

Deine Herzens-Zeit, eine Coaching-Stunde, die ich voll und ganz Dir widme und Dir schenke.