Das Leben ist zu kurz für irgendwann ...

... Jetzt ist Zeit für Deinen Weg ...

Bist Du bereit Dein wahres Ich zu leben?

Ich kenne das Gefühl vollkommen blockiert zu sein, sich verloren zu fühlen und die vorhandenen Gefühle nicht verarbeiten zu können!

Daraus ist meine Mission gewachsen und immer klarer geworden:
 
Menschen und ihre Tiere aus ihrem Blockadensumpf zu helfen, sich selbst davon zu befreien,
 um ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
 
Der tiefe Wunsch frei zu sein und einfach nur ich selbst sein zu dürfen, ohne Masken, ohne immer ein schlechtes Gefühl zu haben, wenn ich “ICH” bin, hat mich angetrieben.
Dieses Gefühl ist das Feuer, das mich antreibt, immer mehr über mich und das Universum zu erfahren und mich kontinuierlich selbst zu verbessern.
 
 
In meiner Berufung als mediale Lebensberaterin unterstütze ich Mensch und Tier in ihre Kraft und volles Potential zu kommen, um endlich frei und glücklich werden zu können!
 

Mit meinem mittlerweile gut gefüllten Werkzeugkasten, bin ich mir sicher, dass wir zusammen den richtigen Weg für Dich finden werden.

 
Ich freue mich Dir die Hand zu reichen und bin gespannt auf Deine Geschichte.
 
 

Komm in meine Facebook Gruppe

Herzlichst lade ich Dich in meine MagicMe Community ein!
Lass Dich von meinen vielfältigen Inhalten überraschen und bring ein bisschen Magie in Dein Leben! 

Und das Fantastische daran ist:
Wir sind eine starke Community von Frauen, die sich gegenseitig feiern und stärken – genau das ist es, was wir in diesen Zeiten brauchen:
Zusammenhalt! 

Klicke auf das Bild und Du kommst sofort in meine private Gruppe:

Mein Geschenk an Dich

Ich schenke Dir eine unvergessliche, kostenfreie Coaching-Session.

Reserviere Dir jetzt gleich Deine Herzens-Stunde mit mir  – ich freu mich auf Dich!

Meine Kerngebiete für Dich

Bio Energetik

Bioenergetik, therapeutischer Ansatz des „bewußten Umgangs mit der Lebenskraft“. Die Bioenergetik oder bioenergetische Analyse von A. Lowen ist eine Weiterentwicklung von W. Reichs charakteranalytischer Vegetotherapie und eine konsequente Weiterentwicklung der frühen Psychoanalyse von S. Freud   Die Bioenergetik ist das älteste und bekannteste körperpsychotherapeutische Verfahren und befasst sich eingehend damit, wie Gefühle verkörpert werden, wie diese Verkörperung lebensgeschichtlich geprägt wird und therapeutisch beeinflusst werden kann. Emotionen Angstzustände und Stress-Situationen verursachen energetische Blockaden, die im Körper Verspannungen, Schmerzen oder chronischen Leiden hervorrufen. Dieses System veranschaulicht, wie eng das seelische Gleichgewicht mit körperlichem Wohlbefinden zusammenhängt.

Tierkommunikation und -energetik

Tierkommunikation ist der Umgang und Harmonisierung der energetischen Felder, zwischen Mensch und Tier, um eine optimale Kommunikationsbasis zu schaffen, die ohne Befehle und Kommandos funktionieren kann. Für viele Verletzungen und krankheitsbedingten Symptome Deines Tieres, gibt es auch eine natürliche und verträgliche Variante, die ohne Chemiebomben auskommt. Mit dieser Kombination von Wissen und eigener Erfahrung, die wir gerne weitergeben, bieten wir Dir einen grossen Koffer voller Lösungen, die auch den Geldbeutel schonen. Unsere Möglichkeiten und Techniken sind sehr breit gefächert und sollten individuell auf jedes Tier abgestimmt werden. Für die Arbeit am morphogenetischen Feld des Tieres gibt es sowohl körpernahe Techniken, wie Akkupressur, Tellington touch, Meridian-energetik als auch Chakra Balancing und Reiki, Bio-energetische Lösungen für die Arbeit auf Distanz, die so genannte Fernheilung.

Mediale Lebensberatung

In einem Seelengespräch erlange ich stets Hilfe und Botschaften aus der geistigen Welt. Schwierige Situationen und Herausforderungen kannst Du in Zukunft aus einer anderen Perspektive betrachten, um aus der immer wiederholenden Situation auszusteigen.
Bevor der Mensch verstehen kann, muss er es begreifen können. Wenn der Mensch begreifen will, muss er es ins Auge fassen. Heilung, Zuversicht und Lebensfreude liegen schon auf dem Weg, den ich sehen kann - ich helfe Dir beim Laufen.

Instrumentelle Biokommunikation mit Quantec

Das System Quantec, mit dem ich seit vielen Jahren arbeite, basiert auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik und aktiviert die Selbstheilungskräfte, deines Körpers. Durch die Umprogrammierung Deines morphogenetischen Feldes, stärkt es nicht nur die Mentalkraftraft sondern auch das gesamte System. Es ist eine fantastische Methode den körperlichen- und energetischen Reinigungsprozess auf heilsame und sehr sanfte Weise zu aktivieren und macht sich innerhalb kürzester Zeit bemerkbar. Wir wissen, dass mentale Stärke und unser Bewusstsein über Gesundheit, Erfolg, unsere Leistungsbereitschaft entscheiden. Quantec kann alte und blockierende Verhaltensmuster und sogar Denkstrukturen auflösen und das eigene Energiefeld harmonisieren. Sogar Ängste und psychosomatische Symptome können nach und nach neutralisiert werden. Vor Allem hilft es  Deinem Körper das eigene Immunsystem zu stärken, was in der heutigen Zeit einen immer wichtigeren Stellenwert haben sollte.

Reiki

Ist eine Technik zur Aktivierung und Übermittlung der universalen Lebensenergie. Damit fördert sie all Deine Stoffwechelsprozesse, regt Deine innere und äussere Heilung an und hilft Dir, ins innere Gleichgewicht zu kommen. Damit ist sie zugleich eine Entspannungstechnik, die hilft, den angesammelten Stress im Alltag anzubauen. Reiki kann genauso verwendet werden, um einzelne Chakren des Körpers zu harmonisieren bzw. auszugleichen.

Pferd-Mensch-Training

Wir knüpfen ein starkes Band aus Vertrauen zwischen Dir und Deinem Pferd. Erst wenn es Dich versteht, ist es möglich, dass Du ihm ein beständiger und liebevoller Partner bist, auf den es sich verlassen kann. Auch Du kannst die Sprache der Pferde lernen und Eure Magie wahr werden lassen.

Wir Frauen ...

Es ist völlig unwichtig in welcher Rollenfalle mit verschiedenen Kombinationen Du gerade feststeckst.
Gestresste Mutter, unzufriedene Hausfrau, unglückliche Waschmaschine oder einsame Businessfrau.
Wir kämpfen an der gleichen Front und schaffen es trotz allem mit Leichtigkeit und Freude unsere Frau zu stehen. 
Wir leben in einer Zeit, in der es wichtiger ist denn je, dass wir Frauen endlich unsere eigene Kraft und wahre Stärke aktivieren und unser Selbstvertrauen stärken. Erkenne endlich Deinen eigenen Wert und Deine Fähigkeiten an. Damit Dein Alltagsstress sich mühelos in das Leben Deiner Träume verwandeln kann,
wie Du es Dir schon immer gewünscht hast.
Wir zeigen Dir wie Du aussteigst aus dem Hamsterrad der Inkarnationen, die sich im Alltag fortsetzen. 
Wer seinen wahren Seelenweg gefunden hat, für den sind Worte wie Glück, Gesundheit und Liebe selbstverständlich geworden. Es darf auch mal leicht gehen!
 
Hier bist Du richtig, wenn Dich diese Zeilen berühren, denn …
 
… Ich glaube an Deine Kraft, bist Du sie selber spüren kannst
… Ich sehe Dein Potential und helfe Dir, es zu erkennen
… Ich zeige Dir den Weg zu Deinem wahren Ich

Das 4 Monats-Coachingprogramm für Deine mentale Freiheit

Das ultimative "All-in- Jahrescoachingprogramm"

Online-Kurs

Blitzkurs