fbpx

Erwache und lebe Deine Kraft!

Für Deine beste Version von Dir selbst!

Stell Dir folgende Situation vor:

Jeder Tag ist eine zweckmässige Kopie des vorangegangen Tages und dieses Prinzip setzt sich zukünftig fort:   

Das stetig gleiche Ritual des morgendlichen Aufstehens leitet nur den neuen Tag ein. Weiter geht es mit immer der selben Schüssel, aus der das Müsli gegessen wird, während stets ähnliche Gespräche am Frühstückstisch stattfinden. Sogar die Route des Schulwegs für die Kinder als auch der Einkauf im Supermarkt läuft nach immer dem selben Schema ab und der Einkaufswagen wird immer zuerst mit den Waren aus Gang Nummer 3 gefüllt. 

Dieses Arrangement des eigenen Lebens richtet sich nach Zweckmässigkeit und den herrschenden Sachzwängen, es läuft einfach praktisch ab. 

Aber ist es denn tatsächlich Dein eigenes Leben? 

Ist es das Leben, das Du Dir Dich für gewünscht hast? 

Oder machst Du nur mit, in Schablonen gezwängt, welche Dir das Leben vorgibt und antwortest auf die Frage „wie geht`s“ ebenfalls mit einer zweckmässigen Standardaussage wie „gut, danke!“

Kommt Dir das bekannt vor?

Ja?

Dann bist Du hier richtig!

Wir alle sind stark geprägt von unserer Kindheit, von den Eltern, den Großeltern und sogar von den Vorgängergenerationen. Nicht nur das, wir alle bringen verschiedene Glaubenssätze, Denkstrukturen und Blockaden mit in dieses Leben und sind dadurch von Ängsten und Begrenzungen geprägt. Jeder von uns sieht die Welt durch seine eigene Brille und haben uns unsere eigene Wirklichkeit erschaffen.
 

Glaubenssätze wie …

„Sei brav und folgsam!“
„Sei hilfreich!“
„Das macht man halt so!“   
„Das erwartet man von Dir!“
„Das darfst Du nicht!“
„Lern was Gescheites!“
„Hör auf zu Träumen und komm auf den Boden der Tatsachen zurück!“
 
… zwängen uns seit unserer Kindheit in ein Korsett und wir erlauben es uns selbst nicht so zu sein wie wir von Natur aus sind.
Die Wirklichkeit, welche uns angeeignet und antrainiert wurde, entspricht aber nicht unserem Ur-Ich, unserer wahren Natur. Das spüren immer mehr Menschen – zum Glück – denn jetzt ist die Zeit gekommen alles Alte in Liebe abzugeben und in unser wahres Ich, 
in unsere natürliche Kraft und wir Frauen in unsere weibliche Macht zu kommen. 
Es ist Zeit, dass Du Dich traust, Veränderung anzunehmen und den ersten Schritt zu gehen. 

Ganzheitlich zu Deinem Potential

Nimm Dein Leben jetzt selbst in die Hand und beginne sofort Deine Entwicklung mit Plan, Gefühl und in einer transformierenden Gruppe mit Gleichgesinnten.
Höre auf, Dich vom Leben wie eine Billiardkugel rumschubsen zu lassen und werde stattdessen die selbstbewusste Frau, welche mutig ihren Weg geht, ihre Ängste, Blockaden und hinderlichen Muster durchbrochen hat und jetzt ein freies und glückliches Leben führen kann.
 
Bist Du mit Dir selbst zufrieden, so ist das Dein Glück und Deine eigene Erfüllung, brauchst Du dazu allerdings die Bestätigung Anderer, so ist das einfach nur Selbstbetrug. 
Folgst Du Deinem persönlichen Kompass und bist in Deinem Inneren frei, dann bist Du auch frei von der Anerkennung von aussen, denn dies ist Unabhängigkeit! 
 
Es ist vollkommen egal, wie viel Geld Du auf dem Konto hast, welches Auto Du fährst, oder wie Gross Dein Haus ist. Bist nicht mit Dir selbst eine wahre Einheit der Erfüllung und des Glücks, so wirst Du niemals reich sein.

Deine 6 Potential-Bausteine

für Deine Transformation in Dein wahres Ich

Spiritualität

Finde Deine ganz eigene Magie und öffne Dich zu einer unbeschreiblichen Welt in Liebe und Demut

Persönlichkeitsentfaltung

Werde die beste und stärkste Version von Dir selbst und finde heraus was wie einzigartig Du bist

Bewegung

In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist und beides braucht Deine Zuwendung und Entwicklung

Blume

Instrumentelle Biokommunikation

Durch neueste Erkenntnisse der Quantenphysik wirst Du sanft und effektiv bis in Zellebene in Deinen Prozessen unterstützt

Ernährung

Dein Körper und Deine Seele wird Dir eine gesunde und ausgewogene Ernährung ab sofort und in Zukunft danken

Strategie

Mit Gefühl, Verstand und Strategie gehst Du Schritt für Schritt auf Deinem eigenen Weg durch Deine Entwicklungsprozesse

ja, ich will sofort beginnen!

 Du wirst gleich weitergeleitet zu Digistore24.

Selbstverständlich achten wir Deine Daten nach dem Datenschutzgesetz

nach dem Kauf bekommst Du sofort die Login Daten für den Memberbereich per Mail zugesendet und kannst starten .

Was ist Dein Seelenauftrag?

Weshalb bin ich hier auf der Erde?

„Weshalb bin ich hier auf der Erde? Welchen Auftrag habe ich? 
Gibt es etwas Bestimmtes, das meinem Dasein eine treibende Kraft und einen Sinn verleiht?“ 
 
Bereits diese Fragestellungen regen zum tieferen Nachdenken an. Sich mit diesen Themen nicht zu befassen, wäre gleichbedeutend damit, wissentlich einen erreichbaren Zustand der Erfüllung und des Glücks abzulehnen. Selbstverständlich gibt es zahlreiche Menschen, die davor die Augen verschliessen, und nicht tiefer und genauer hinsehen können oder gar wollen. 
Obwohl Dein Leben in geregelten Bahnen abläuft, es Dir an nichts fehlt und Du Dich im Kreise einer Dich liebenden Familie befindest, spürst Du trotz allem eine Sehnsucht nach Deiner eigenen Bestimmung?
 
Diese Sehnsucht ist nicht vergleichbar mit Langeweile oder einer Tätigkeit, wie Deinem Beruf oder ein Hobby. Diese Sehnsucht ist das tiefe Verlangen nach einer innigen Verbindung zu Dir selbst, Deinem Höheren Selbst, um Deinen Seelenauftrag zu finden und diesem dann auch nachzugehen.

mit Bewusstsein auf Deinen eigenen Weg!


Auf die Frage: 

„Was fehlt Dir um glücklich zu sein?“

„Was ist für Dich Deine Erfüllung?

„Warum bist Du nicht uneingeschränkt glücklich?“ 

 
benennen die meisten Menschen kurz- und mittelfristige Ziele, wie z.B. mehr Geld, ein schickes Auto, in einer schönen Gegend zu wohnen oder Ziele, welche sie erreichen möchten.
Allerdings sind alle diese Ziele und Wünsche weit entfernt vom Zustand des Glücks, Harmonie und innerer Zufriedenheit, denn Du kannst Dir inneren Frieden und den Zustand des Glücks nicht kaufen.
Leider sind die meisten Ziele und Wünsche unserer Gesellschaft extrinsisch gesteuert, d.h. aus einem äusseren Bedürfnis, welches von unserer Gesellschaft und Umfeld geprägt ist. Wir hören viel mehr auf andere Menschen, welche anscheinend sehr genau wissen, was für uns gut ist und was nicht. Mit einem schönen Auto auf den Vorplatz unserer Garage zu fahren, löst ein zufriedeneres Gefühl in uns aus, als sich mit der 20 Jahre alten Karre, die bald den Geist aufgibt und mit Klebeband zusammengehalten wird abzumühen. Das ist ein bisschen überspitzt dargestellt, aber der Kernpunkt ist: 
wenn uns egal ist, was andere über uns denken, sondern wir erkannt haben, dass es unsere Aufgabe ist, uns selbst glücklich zu machen, als oberste Priorität Dich selbst von ganzem Herzen zu lieben, einfach Lebensfreude zu haben, Spaß mit unseren Kindern zu erleben, für sie da zu sein und es nicht relevant ist welches Auto wir fahren, ob unser Rasen top gepflegt ist, das Unkraut gezupft und die Fenster ideal geputzt sind, damit die Nachbarn sehen, dass wir unseren Haushalt fantastisch in Schuss halten, dann erst beginnen wir ein Bewusstsein aufzubauen, das uns eine Idee von innerem Glück, Zufriedenheit und Erfüllung gibt. 
 Wenn wir in unserem Inneren anfangen aufzuräumen, uns selbst und unsere Muster, Blockaden, Ängste und Gewohnheiten in Frage zu stellen, dann sind wir auf dem Weg, ein glückliches und erfüllendes Leben zu führen, denn dann lernen wir unseren inneren Kompass zu beachten und es können wahre Wunder geschehen. 
 
Ich ermutige Dich heute einen neuen, mutigen Weg für Dich selbst und Deine magische Zukunft zu gehen! Mit Magic Me wirst Du Deinen ganz individuellen Weg zu Dir selbst gehen, Dein Wahres Ich kennenlernen und in der Lage sein, Deine Zukunft und Dein Leben, das zu Dir passt, aufzubauen! Lass nicht zu, dass Dich äussere und innere Beschränkungen, falsche Konditionierungen und negative Glaubenssätze an Deinem Glück hindern!
Heute möchte ich Dir die Hand reichen, damit Du den Mut haben kannst, neue Wege zu gehen und Deine ganzheitliche und persönliche Evolution starten kannst. 
 

Dein ganzheitliches und individuelles Online-Coaching-Programm für Deine beste Version von Dir selbst

Transformiere Dich innerhalb von 12 Monaten komplett zu der Frau, die Du wahrhaftig bist!  

Entdecke Dein wahres Ich und das eigene Potential, welches jede von uns in sich trägt. 

Wir sehen und erleben die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir im Inneren sind.

Das Gesetz der Resonanz wirkt auf allen Ebenen, dadurch ziehen wir uns genau das in unser Leben, was wir fühlen, denken und unsere Muster anziehen.

Lebe frei und glücklich, erfolgreich und gestalte Dir 
Dein Leben so wie es Deinem Seelenweg entspricht. 

Hört sich leicht an, setzt jedoch die Bereitschaft voraus, an Dir intensiv zu arbeiten.

Nach der Erkenntnis kommt die Auseinandersetzung und die Auflösung verschiedener Verstrickungen, Ängste und Blockaden, um die Leichtigkeit und die Harmonie in Dein Leben kommen zu lassen.

Genau dazu möchte ich Dich einladen! 

Lass uns gemeinsam Deine magische Kiste öffnen und Deinen Weg zu Deinem wahren Ich und Potential freimachen und erlebe wahre Magie in Deinem Leben.

Es braucht Mut, Deinen eigenen Weg zu gehen, Dich selbst zu erkennen und Dir dann auch treu zu bleiben!

Diesen Mut wünschen wir Dir und reichen Dir die Hand! 

Wir freuen uns auf Dich, Deine Dani und Caro

 Du wirst gleich weitergeleitet zu Digistore24.

Selbstverständlich achten wir Deine Daten nach dem Datenschutzgesetz

nach dem Kauf bekommst Du sofort die Login Daten für den Memberbereich per Mail zugesendet und kannst starten .

Carolin Mildner

 

Ich bin Mama von 2 frechen Jungs, verheiratet und wir leben mit unseren Tieren im traumhaften Allgäu. Seit über 10 Jahren begleite ich meine Kunden und unterstütze sie in ihren Wachstumsprozessen. 

Eines meiner grossen Anliegen und Herzenswünsche ist es, die Tiere und ihre Menschen stärker miteinander zu verbinden und den Menschen ein besseres Verständnis und Bewusstsein aufzuzeigen, was sie alles von ihren Tieren und der Natur lernen dürfen.

Seit über 10 Jahren unterstütze ich meine Kunden, ihre tiefliegenden Ängste und Blockaden zu sehen, anzunehmen und sie aufzulösen, damit sie ihr Potential leben können. 
Im Laufe der Zeit entwickelte ich ein eigenes System, mit dem ich Frauen unterstüze in ihre weibliche Kraft und Stärke zu kommen, um ein Leben in Glück, Zufriedenheit und Ruhe geniessen zu können. 
 
Wir entwickeln zusammen spirituelle Intelligenz und starke Persönlichkeit, um das eigene Selbst und die persönliche Grösse spüren und sehen zu können. Meine Vision ist es, so viele Frauen wie möglich auf ihrem Weg in ihr eigenes Ich zu begleiten, denn die Neue Zeit braucht starke Frauen mit Mut, Spiritualität und Freude an ihrem Leben! 

Daniela
Runge


Ein paar Worte zu mir. Seit ich mich erinnern kann, habe ich eine andere Wahrnehmung der Welt als die anderen Menschen. Nur wusste ich das lange nicht.
Als Kind war es für mich selbstverständlich und normal, tote Menschen zu sehen, dass ich nicht weiter darüber nachgedacht habe.
Erst als eine Frau entsetzt reagiert hat und wirklich Angst vor mir hatte – oder dem was ihr kürzlich verstorbener Mann zu Ihr sagen wollte, wurde mir klar, dass ich das besser für mich behalte, was die goldenen Menschen mich bitten zu sagen.

Daher kommt es sicherlich, dass mir die Angst vor dem Tod auf meinem Lebensweg abhanden gekommen ist. Weil die Seelen, mit denen ich gesprochen habe, mir alles über ihre Seite erklärt haben.
Jeder Tod ist eine Geburt – jede Geburt ist ein Tod – auf der anderen Seite.

Heute bin ich Wanderin, Vermittlerin zwischen den Welten der goldenen und der normalen Menschen. Ein Teil meiner Aufgabe ist es, anderen die Angst vor dem Tod zu nehmen.
Was mich am meisten freut ist, dass ich bei meinen Eltern durch viele Gespräche und gemeinsame Erfahrungen erfolgreich war. Zusammen ist es uns gelungen, alle Fesseln und Mauern einzureißen, die man im Leben durch vorgefertigte Glaubens- und Verhaltensmuster annimmt. Eine Freiheit wiederzuerlangen, in das Vertrauen zu kommen, dass Seelen unsterblich sind.
Diese Erkenntnis, ist die Voraussetzung, um sich auf den wahren, richtigen Seelenweg zu machen und seine Aufgabe in dieser Inkarnation zu erkennen und gehen zu können.
Dabei möchte ich so vielen Seelen wie möglich, die das vergessen haben, behilflich sein. Sich wieder zu erinnern, wie es sich anfühlt, ohne Ängste und mit Freude, Zuversicht und Klarheit, diesen wundervollen Weg zu beschreiten.
Das ist meine Vision, meine Hoffnung, mein Auftrag, den ich im Hier und Jetzt angenommen habe. Indem ich Euch auf diesem Weg begleite, stelle ich Euch meine Gabe zur Verfügung und folge bewusst meinem Seelenweg, dem Weg des Herzens.
Wer davon ausgeht, dass einem die Geschenke des Lebens ohne Hindernisse, Kämpfe und menschliches Leid in den Schoß fallen, ist auf dem Holzweg.
Wenn man etwas von ganzem Herzen will, wird einem auch die nötige Kraft und Ausdauer zuteil. Entspricht das Ziel dann noch deinem Seelenplan, wird das ganze Universum darauf hinwirken, dass Du es schaffst.

Niemand hat gesagt, dass es einfach wird.

MagicMe Inhalte im Überblick:

Dein ganzheitliches Online Coaching Programm

Transformiere Dich in 12 Monaten und lebe Deine Kraft! 

Du beginnst mit MagicMe eine Reise in Dein Inneres und lernst mit Hilfe von verschiedenen Techniken in Deine persönliche Stärke zu kommen.

Wir werden gemeinsam in Einzelcoachings Deine Hindernisse und Blockaden ergründen, fühlen und annehmen, um sie schliesslich auflösen zu können und Dich in Deine weibliche Macht und ganz eigene Kraft zu bringen.

Am Ende Deines MagicMe Coachings bist Du in der Lage, all Deine Herausforderungen, welche Du durchgehen wirst, ohne Angst und Gefühle wie Hilflosigkeit oder Überforderung, selbständig, mit Ruhe und einer positiven Einstellung zu meistern, denn Du bist Dir bewusst, dass Du Schöpferin Deines eigenen Lebens bist und weisst um Deine Kraft und Stärke.

Einer der Kernpunkte in MagicMe ist es, eine tiefe und starke Verbindung zu Dir selbst zu entwicklen und Dich in ein unverrückbares Urvertrauen zu bringen mit dem Du Dein Leben in Zukunft mit Leichtigkeit und Freude kreieren wirst.

Deine Gesundheit spielt dabei eine grosse Rolle:

Du lernst wie Du ein starkes Immunsystem und ein widerstandsfähiges Körpersystem aufbaust, um in Zukunft von guter Gesundheit zu profitieren.

Wir befassen uns mit folgenden Potentialbausteinen:

 

Spiritualität

Persönlichkeitsentfaltung

Bewegung

Instrumentelle Biokommunikation

Ernährung

Strategie

Worauf wartest Du noch?

Jetzt ist Deine Zeit! Beginne noch heute!

 Du wirst gleich weitergeleitet zu Digistore24.

Selbstverständlich achten wir Deine Daten nach dem Datenschutzgesetz

Du fragst Dich, ob das MagicMe Coaching richtig für Dich ist?
Zögere nicht und buche Dir jetzt gleich Deine kostenfreie Coaching-Stunde, Deine Herzens-Stunde, mit mir persönlich und wir finden es gemeinsam heraus. 
Ich freue mich auf Dich!
Deine Caro

Spiritualität

Du wirst Deine eigene spirituelle Intelligenz entwicklen und eine ganz neue, faszinierende Welt ohne Grenzen entdecken. Zusammen in der geschützten Community werden wir verschiedene Techniken erlernen, damit Du eine innige und tiefe Verbindung zu Dir und Deinem Höheren Selbst aufbauen kannst. Mit Deiner neuen Basis zu Deiner persönlichen Spiritualität wirst Du in Zukunft Deine kleinen sowie grossen Herausforderungen mit Leichtigkeit lösen können und auf Deinen persönlichen Weg finden.

Persönlichkeitsentfaltung

Eine starke Persönlichkeit muss wachsen wie eine schöne Blume, die sich erst mit der Blüte zu ihrer vollen Schönheit entwickelt.
Werde zur besten und stärksten Version von Dir selbst.
Wir finden zusammen Deine Stärken und entwickeln diese weiter. Du wirst Deine Schwächen annehmen und lieben lernen, denn sie sind ein Teil von Dir.

Persönlichkeitsentfaltung ist ein starker Bewusstwerdungsprozess, der viel Mut und Stärke benötigt und sich mit viel Geduld, Klarheit, Liebe und Willensstärke in Deinen bestehenden Alltag integrieren wird. Gemeinsam in einer starken Community fällt es viel leichter als der Versuch alleine zu wachsen. Ich ermutige Dich in Deine weibliche Macht zu kommen und Dein Ich jetzt zu zeigen und zu leben!

Bewegung

In Magic Me lernst Du ein ausgewogenes Sportprogramm in Deinen Alltag zu integrieren. Körper und Geist sind eine Einheit und deswegen ist es auch so wichtig, dass wir ganzheitlich an unserer Entwicklung arbeiten. Du erhältst Deinen persönlichen Sportplan, der zu Dir und Deinem Leben passt und lernst die Grundlagen, um Deinen Körper stetig zu stärken und dies dauerhaft.

Instrumentelle Biokommunikation

ist eine fantastische Methode Dich in Deinen Prozessen auf heilsame und sehr sanfte Weise zu unterstützen und in einer Leichtigkeit und kurzer Zeitspanne durch Deine Blockaden durchzuführen. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt! Das System Quantec, mit dem ich seit über 10 Jahren arbeite, basierend auf den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik, aktiviert mit dem aus der Wissenschaft bekanntem „weissem Rauschen“ unsere Selbstheilungskräfte, die in jedem Organismus verankert sind und stärkt sowohl unsere mentale Stärke und unser gesamtes System. Wir wissen, dass mentale Stärke und unser Bewusstsein über Gesundheit, Erfolg und unsere Leistungsbereitschaft entscheiden und Quantec kann alte und blockierende Verhaltensmuster und sogar Denkstrukturen auflösen und das eigene Energiefeld harmonisieren. Sogar Ängste und psychosomatische Störungen können neutralisiert werden und ein starkes Selbstvertrauen und -bewusstsein als stabiles Fundament aufgebaut werden.

Ernährung

Du bist was Du isst! Diesen Spruch kennt zwar jeder, aber die Konsequenzen nehmen die wenigsten wirklich ernst. In Magic Me lernst Du die Grundlagen einer gesunden und ausgewogenen Ernährung und ich unterstütze Dich mit Deinem eigenen Ernährungsplan. Wenn Du schon länger vorhast Deine Ernährung auf einen pflanzenbasierte Grundlage umzustellen, dann ist Magic Me das richtige Programm für Dich! Ich lege einen grossen Schwerpunkt auf eine dauerhafte und sanfte Umstellung und die Erarbeitung neuer Gewohnheiten im Alltag. Starte jetzt Dein Programm und fühle innerhalb kürzester Zeit die positiven Ergebnisse in Deiner Gesundheit. Ich freue mich auf Dich!

Strategie

Eine Strategie zu besitzen, bedeutet einem langfristigen Plan zu haben, der genau definiert auf welche Art und Weise das übergeordnete Zeil erreicht werden soll. Dies ist die Definition von Strategie aus dem Management. Einfach ausgedrückt: Eine gute Strategie setzt sich aus Visionen, Zielen und dementsprechenden Maßnahmen zusammen, welche ausgeführt werden sollen, um diese Ziele zu erreichen. Ich begleite Dich bei der Erreichung Deiner Ziele sehr individuell in unseren Einzel-coachings, den theoretischen Lerninhalten für alle Mitglieder, mit welchen Du in Deinem Tempo Dein Programm absolvieren kannst. Durch viele praktische Übungen und Hausaufgaben kommst Du sofort in die Umsetzung und ich stehe an Deiner Seite mit dem nötigen Beistand als Deine Begleiterin.