fbpx

Bist Du blockiert von Altlasten
und Deinen seelischen Narben?

Denke nur für einen kurzen Augenblick darüber nach, was wäre wenn…

Welches Leben würdest Du wählen, ginge es ausschließlich und nur um Dich?

Bist Du Dir diese Erfahrung selbst wert? Sei dabei!

Was Du lernen wirst:

Entwickele die beste, ganzheitliche Version von Dir Selbst

3 -Tages LIVE Workshop

plus Gewinnspiel!

3 LIVE Workshops + Arbeitsbuch als Download -> für Deine sofortige Umsetzung

Special: wir verlosen einen kostenfreien Platz für unser Jahres-Coaching! Melde Dich jetzt an!

Tauche ein in die Welt Deiner eigenen Magie und Deines Potentials! Wir zeigen Dir wie Du es entdeckst, liebst und lebst

Finde die stärkste, kraftvollste, magievollste Version von Die selbst und steige in unser MagicMe Energiefeld ein – es wird Dich tragen, auffangen, führen und Dir eine neue Welt öffnen.

Und jetzt noch ein bisschen etwas über uns ...

Wir sind Caro und Dani aus dem wunderschönen Allgäu, Mütter von Jungs, sehr naturverbunden und wir haben uns als Soul Sisters gefunden.
Beide sind wir mediale Lebensberaterinnen, unsere Passion und Aufgabe sehen wir darin, unsere Kunden in ihre Kraft zu führen, damit sie ihren persönlichen Seelenplan entdecken und leben können.
Wir haben Zugriff auf einen grossen Erfahrungsschatz und durch unsere Ausbildungen auf tiefgründiges und bodenständiges Wissen zurückgreifen. 
Das sind wir:

Carolin Mildner

Hi, mein Name ist Carolin Mildner, kurz Caro, ich bin Mama von 2 frechen Jungs, verheiratet und wir leben mit unseren Tieren im traumhaften Allgäu. Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen und unterstütze sie in ihren Wachstumsprozessen. 

Eines meiner grossen Anliegen und Herzenswünsche ist es, die Tiere und ihre Menschen stärker miteinander zu verbinden und den Menschen ein besseres Verständnis und Bewusstsein aufzuzeigen, was sie alles von ihren Tieren und der Natur lernen dürfen.

Seit meiner Kindheit bin ich medial, aber ich konnte lange nicht damit umgehen, dass ich Dinge gesehen, gewusst und gefühlt habe als andere Kinder und Erwachsene.

Irgendwann habe ich die andere Sichtweise unterdrückt, aber ich fühlte mich nie vollständig und hatte Probleme, mich in meinem Leben zurecht zu finden, auch wenn es einige Menschen meines Umfeldes nicht so wahrgenommen haben, da ich es immer gut zu verstecken wusste.

Das war der Ursprung meines Coaching Programms MagicMe. Hätte ich damals schon das gewusst was ich heute weiss, dann wäre ich viel schneller auf meinen eigenen Weg gekommen, aber ich hatte weder das Wissen noch die Kraft dies durchzuziehen, also versuchte ich ein Leben zu führen, welches sich „so gehörte“, aber es fühlte sich nie an, als wäre es mein eigenes, sondern ich war immer wie ein Zuschauer in meinem eigenen Kinofilm „das Leben der Caro“.

Durch viele selbstverschuldete körperliche und seelische Verletzungen habe ich schmerzlich meine Lektionen gelernt und nach etlichen Ausbildungen, Orientierungsjahren und Aufbau einer eigenen Firma, wurde mein Weg in meine Seelenaufgaben geebnet und seitdem begleite ich Menschen in ihren eigenen Prozessen und coache auf ganzheitlicher Ebene, um meine Kunden tief in die Selbstliebe zu führen, ihre Blockaden in Stärke umzuwandeln und dadurch mit ihrer eigenen Magie, spirituell und ganz bodenständig real ihr Leben so leben können wie sie es sich in ihren Träumen immer gewünscht haben. 

Denn der tiefe Wunsch unserer Seele ist es, ihre Aufgabe in diesem Leben zu erfüllen und meine Vision besteht darin vielen Menschen diesen Weg zu ihrer eigenen Seelenaufgabe zu ermöglichen und ihn sichtbar zu machen.

 

Ich freue mich darauf, Dich und Deine Geschichte kennenzulernen.

 

Alles Liebe,

Deine Caro

Daniela Runge

Ein paar Worte zu mir. Seit ich mich erinnern kann, habe ich eine andere Wahrnehmung der Welt als die anderen Menschen. Nur wusste ich das lange nicht.
Als Kind war es für mich selbstverständlich und normal, tote Menschen zu sehen, dass ich nicht weiter darüber nachgedacht habe.
Erst als eine Frau entsetzt reagiert hat und wirklich Angst vor mir hatte – oder dem was ihr kürzlich verstorbener Mann zu Ihr sagen wollte, wurde mir klar, dass ich das besser für mich behalte, was die goldenen Menschen mich bitten zu sagen.

Daher kommt es sicherlich, dass mir die Angst vor dem Tod auf meinem Lebensweg abhanden gekommen ist. Weil die Seelen, mit denen ich gesprochen habe, mir alles über ihre Seite erklärt haben.
Jeder Tod ist eine Geburt – jede Geburt ist ein Tod – auf der anderen Seite.

Heute bin ich Wanderin, Vermittlerin zwischen den Welten der goldenen und der normalen Menschen. Ein Teil meiner Aufgabe ist es, anderen die Angst vor dem Tod zu nehmen.
Was mich am meisten freut ist, dass ich bei meinen Eltern durch viele Gespräche und gemeinsame Erfahrungen erfolgreich war. Zusammen ist es uns gelungen, alle Fesseln und Mauern einzureißen, die man im Leben durch vorgefertigte Glaubens- und Verhaltensmuster annimmt. Eine Freiheit wiederzuerlangen, in das Vertrauen zu kommen, dass Seelen unsterblich sind.
Diese Erkenntnis, ist die Voraussetzung, um sich auf den wahren, richtigen Seelenweg zu machen und seine Aufgabe in dieser Inkarnation zu erkennen und gehen zu können.
Dabei möchte ich so vielen Seelen wie möglich, die das vergessen haben, behilflich sein. Sich wieder zu erinnern, wie es sich anfühlt, ohne Ängste und mit Freude, Zuversicht und Klarheit, diesen wundervollen Weg zu beschreiten.
Das ist meine Vision, meine Hoffnung, mein Auftrag, den ich im Hier und Jetzt angenommen habe. Indem ich Euch auf diesem Weg begleite, stelle ich Euch meine Gabe zur Verfügung und folge bewusst meinem Seelenweg, dem Weg des Herzens.
Wer davon ausgeht, dass einem die Geschenke des Lebens ohne Hindernisse, Kämpfe und menschliches Leid in den Schoß fallen, ist auf dem Holzweg.
Wenn man etwas von ganzem Herzen will, wird einem auch die nötige Kraft und Ausdauer zuteil. Entspricht das Ziel dann noch deinem Seelenplan, wird das ganze Universum darauf hinwirken, dass Du es schaffst.

Niemand hat gesagt, dass es einfach wird.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Super! Das hat geklappt! Ich freue mich

Um Dich kostenfrei anzumelden trage bitte hier Deinen Namen und eMail Adresse ein:

Deine Daten sind bei uns sicher!

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Das ist Deine Chance Deine Magie zu entfesseln!

In unserem Event verlosen wir an eine teilnehmende Frau einen Platz unseres Jahres-Coachings! Trage Dich hier unten mit Deinem Namen und eMail Adresse ein und Du bist automatisch dabei!